M y b l o g f o r e v e r y t h i n g . E v e r y t h i n g a p a r t f r o m m y a u t o b i o g r a p h i c c o m i c .

Pages

Sunday, July 27, 2008

This life is over

Das Semester ist endlich vorbei. Ich bin frei.

Leider hab ich den Großteil meiner Klausuren verk... nicht bestanden. Und muss dementsprechend im September und Oktober mehr lernen als mir lieb ist... schon nicht leicht, wenn man weder superschlau noch superfleißig ist.

Dafür hab ich jetzt den August frei und hab einiges vor. Im Semester hab ich auf so viel verzichten müssen, namentlich aufs Zeichnen, Photographieren und draußen sein. Werde das jetzt alles nachholen ohne mir Stress zu machen.

Ich hab schon ein wenig das Gefühl, dass ich den Sommer verpasst habe. Es ist zwar momentan heiß draußen und vieles ist am Blühen, aber das tolle Grün von Mai und Juni ist längst weg...

No comments: