M y b l o g f o r e v e r y t h i n g . E v e r y t h i n g a p a r t f r o m m y a u t o b i o g r a p h i c c o m i c .

Pages

Tuesday, May 19, 2009

still alive

photograph from work

Kleiner Bläuling, Polyommatus icarus auf Zypressenwolfsmilch, Euphorbia cyparissias.

7 comments:

jane said...

....einfach nur zauberhaft! Danke! Lieben Gruß

Saskia said...

bei dem tollen wetter bin ich auch lieber draußen :D
was machst du dennbei deiner arbeit?

Zeitwolf said...

@saskia: pflanzen bestimmen und so, also was nettes :)

danke für eure kommentare!

Caro said...

find ich super, dieser nasenkitzel-comic war auf dauer doch irgendwie verstörend - ich geh auf deine seite und seh eine juckende nase ôo

bläulinge bei ihrem "echten" namen zu nennen - da wär ich vorsichtig... es gibt doch hunderttausend arten, die alle gleich aussehen...!

Zeitwolf said...

Ha, Caro, du olle Klugscheißerin! Ich hab mich natürlich vorher bei einem Experten versichert (hab auch Fotos der Unterseiten gemacht) - außerdem sollte man ja auch immer nach der Wahrscheinlichkeit gehen und auf der Fläche gibt es glaubich nicht viele Möglichkeiten für Feuerfalter aller Couleur und der icarus ist ja doch recht genügsam.

Mit dem Nasencomic hast du Recht, das ging mir genauso. ^_^'

Caro said...

:P das musste ich einfach mal loswerden ;)

Zeitwolf said...

Naturwissenschaftler unter sich ;D