M y b l o g f o r e v e r y t h i n g . E v e r y t h i n g a p a r t f r o m m y a u t o b i o g r a p h i c c o m i c .

Pages

Saturday, July 4, 2009

I'm reaaady!

says Spongebob

10 comments:

Zeitwolf said...

ja, ich frage mich nur, ob ich damit noch abwaschen kann :D

Ramona 'omoni' said...

Das ist geil :D

Ramona 'omoni' said...

Die Frage ist eher ob du dieses Kunstwerk zerstören möchtest :D

Zeitwolf said...

auf Animexx müsste ich es als "Abgezeichnet" markieren und würde lauter 6en bekommen... :D

Ich glaube, ich kann den Schwamm entbehren und lass den kleinen Kerl mich weiterhin aufm Schreibtisch erheitern

Ramona 'omoni' said...

:D
Der is so putzig, den würde ich nicht in eine schmutzige Pfanne stecken wollen ._O
Jetzt muss nur noch der Soundtrack im Hintergrund laufen.

Zeitwolf said...

oooh, who lives in a pineapple under the sea!? *sing*

Ramona 'omoni' said...

Spongebob Squarepants! ;D

geheimagentmann said...

jawoll! ich will auch so einen!

Zeitwolf said...

@geheimagentenmann: JEDER will einen! :D (zumindest wäre damit die Frage beantwortet: Wo ist Spongebob?)

jane said...

vielleicht würde man damit auch kinder an die Kochtöpfe bekommen.....zum Abwaschen!?